![]() |
Weiß jemand irgendeine gute geschaffene einzelne Spieler Kar
Hey, wenn irgendein von Ihnen irgendeine gute einzelne Spieler Karten wissen, läßt, daß mich weiß, weil ich einige guten Ideen für das eine erhalten will, das ich schaffen werde. Und hoffentlich gibt es einen Weg, den Sie in Hühnerkorb Modus oder etwas spielen können.
--Zach |
HAW HAW HAW! From freetranslation.com:
"If any of you any good single player know cards, lets that knows me, because I want to receive some good ideas for the one, that I will create. And hopefully there is a way that you can play mode in chickens basket or something." Chickens basket?? HAW HAAAAWWWW!!! |
LOL
That's supposedly "Co-Op Mode" LOL!!!!!! --Zach |
HAW HAWWWWW HAAAAWWWW!!
It read it as "coop". That's hilarious. biggrin: |
Wunderte ya den ich mich das gleiche Ding. lmao dies lustig ist, daß eine gute Idee tho wäre, wenn ya an es lol ich wounder denkt, wenn any1 es? machen könnte??? hhhmm
|
Klar ist es möglich, aber es ist goin, zäh zu sein. Ich weiß nicht, wenn ich es werde machen können, weil Im ein solch solch mapper;) HAHA. ..anyways,, daß süß, Spielen ein co op Modus mit Ihren Freunden in einer einzelnen Spieler Karte kinda wie wäre, wie sie jenen omaha mod gehabt haben, zu wo Sie das machen könnten..
--Zach |
what is going on here?
|
Hahaha LMAO!
|
Quote:
|
[quote="Sgt.Riggs":de1e5]Hahaha LMAO![/quote:de1e5]Im gehend, Sie unten zu jagen Arschloch und dann im gehend, Sie zu töten und Ihr Haus unten zu brennen Sie wertloses Stück Bumsens britische Scheiße
|
translate!!!!!!
|
[quote="mohaa_rox":4522c]translate!!!!!![/quote:4522c]NEIN!!!!!
|
Sehr interessant... Amys die Deutsch sprechen. Nur weiter so! Gefällt mir!
Auch wenn das übelstes Kauderwelsch ist. Ist das Forum jetzt deutsch geworden oder was? Mir auch egal. Ich sprech beides. biggrin: Eine Frage noch: Worum geht es hier genau?? |
Sie sind eine Rate Übersetzung für berufliche Kunst, obwohl mein consant Schmerz der Qual durch thy alle Wunder in meinen Aspekten von outlandish Verbrecher von er die Töpferei an survailance zu reveil die Ehren von einem zugunsten saugen kann, thy zu blasen, pimple in Zeigen meiner Medaille der Ehre hat überfüllt.
|
Sie sind alle sehr alberne und Geruch Unterseite meiner Hunde. dies für den faulen bastards nicht übersetzt!
|
Ich habe eine Spieler Haut, die ich und es wont Arbeit geladen habe, sage irgendjemanden mir, Iit Poeple zu reparieren, kann hilft, daß sie es sehen können, aber es kann dont Arbeit für mich ich there.HELP! sehen!
|
黙りなさい
|
wie gehts? fire2: M16: fire1: cry:
|
Ich Spreche Nicht Deutsch, Ich Spreche English
|
All times are GMT -6. The time now is 12:58 PM. |