Da wir euch Aufgrund der Mod. Größe dieses mal keine EXE. anbieten können, müsst ihr euch den Mod. Per „Hand“ In den Ordner …Battlefield1942\Mods\ kopieren, wir empfehlen euch dazu folgendes Pack Programm Win Rar welches ihr euch hier Saugen könnt
Wir haben festgestellt das ein Fehler auftreten kann, wenn man die rar in den Modordner entpackt. Es gibt dann einen UT1.5 Unterordner im UT1.5 Ordner ---> das ist falsch , es darf nur einen UT1.5 Ordner geben . Bei Problemen könnt ihr euch gerne hier hin wenden.
Hier noch ein Auszug aus Der Readme! :-)
UT-Teammod Version 1.5
Hier ist unsere neue Version des UT-Teammod, der allen Membern und Gästen der United Teamplayers gewidmet ist. Wir bedanken uns bei Erich Hartmann, DaCrapper und Sam "Snerdley" Fischer, von denen die Schiffe, Fahrzeuge und Flugzeuge kommen, sowie bei MuRa, der 2 schöne Maps bastelte.
Änderungen:
1. See
1.1 Ersetzt
- Zerstörer mit Torpedorampen an Steuer- und Backboard und veränderten Flakgeschützen
- UBoote mit Radar im aufgetauchtem zustand und 2 MG´s zur Fliegerabwehr
- Flugzeugträger mit mehreren und veränderten Flugzeugen (Raketen, Torpedos, Nitro) an Deck
- Schlachtschiff mit zusätzlichen Flaks und jeweils 2 Wasserflugzeugen an beiden Seiten, die mit Katapult starten und Wasserbomben tragen
2. Land
2.1 Hinzugefügt
- M1 Garand für den US Pionier
- Sherman 105mm Kurzrohr (Infantrytank )
- Sherman Firefly (Tankdestroyer )
- M36B1 Jackson (Heavy Tankdestroyer )
- APC T19HMC mit Artillerie (Infantry Support )
- M19 Duster (AA-Tank )
- 105mm Howitzer (Field Artillery )
- PzIVH mit langem Rohr (mittlerer Kampfpanzer )
- Jagdpanzer IV (Panzerjäger )
- Brummbär (schwerer Infanteriepanzer)
2.2 Ersetzt
- Jeeps alle als 4-Sitzer mit MG
3. Luft
3.1 Ersetzt
- P47 Thunderbolt ersetzt die Mustang
4. Sound
- neue Sounds eingefügt, aber nur für 22khz
-------------- Wichtig: 22 khz im Spiel einstellen !!! -----------------
5. neue Texturen hinzugefügt
- Texturen für die meisten Fahrzeuge und eingefügt und überarbeitet
Weiterhin wurden balancetechnische Änderungen und Anpassungen an allen Waffen und Fahrzeugen in Sachen Panzerung und Schadenswirkung vorgenommen. Ebenfalls haben wir wieder ein neues Hintergrundvideo und neue Musikstücke eingefügt.
6. Maps
Alle Maps sind spielbar, jedoch gibt es nur 11 veränderte Maps, die die neuen Fahrzeuge beinhalten:
a) Infanteriemaps:
- Berlin Airborne Operation
- Battleaxe
b) Panzermaps:
- Sunset Market Garden
- El Alamein
- Battle of the Bulge
c) Seemaps:
- Midway
- Jagd auf die Yamato
d) Fliegermaps:
- coming soon
- natürlich gibt es auf einigen Maps noch Flieger und Bomber
e) Mixmaps:
- Omaha Beach
- Iwo Jima
- Berlin
- Bocage
Anmerkung: Alle Maps werden auf unserem Server mit 250% Tickets gespielt
Allgemeines:
Dieser Mod wurde für den Conquest Modus verfasst.
Dies ist ein Teamplaymod, bei dem wir viel Wert darauf gelegt haben, dass verschiedene Waffensysteme sich in Stärke und Schwäche gegenseitig aufheben. Wir haben uns ebenfalls an der Historik und am Realismus orientiert, beides aber nie vollständig umgesetzt, da für uns folgendes im Vordergrund steht:
- Spass
- Teamplay
- Balance
- Fairness
Modteam:
AStral (Modkoordinator und Mappen )
Takeshi (Idee, Design und Balancing )
BlueEyes (PR und Texturen )
Sentence (Grafiken )
x4ce (Werbefilme )
Chubba (Betatester )
Habicht (Betatester )
Casey (Betatester )
Wallberg (Kritiker )
Bei Fragen und Kritik bzw. Verbesserungswünsche bitte auf:
Forum posten
Besonderen Dank möchten wir auch wieder dem Team von
http://www.K-Play.de aussprechen.
Insbesondere hier Tankmann, Accu und Neil.
An dieser Stelle auch besonderen Dank an unsere Uploder
http://www.army-ops.de/ sowie
http://www.the-squad.de/cln/wbb2/news.php
Besonders hier an Friendly und X4ce, die uns die Downloadmöglichkeiten zur Verfügung gestellt haben!
Hier könnt ihr euch den Mod Saugen
Mirror 1
Mirror 2
Wir freuen uns, euch auf unserem Hauptserver demnächst begrüßen zu können.
IP. Ist 81.3.59.143:9760 unter dem PW Solo
Gruß
>>United Teamplayers<<