Alliedassault           
FAQ Calendar
Go Back   Alliedassault > FPS Gaming General Discussion > MoH General Discussion
Reload this Page How luftwaffe JG52 is a Nazi
MoH General Discussion General Discussion about Medal of Honor: Allied Assault, expansions and Pacific Assault

Reply

Thread Tools Display Modes
Old
  (#16)
hossy904 is Offline
Senior Member

Default 01-14-2002, 04:47 AM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Bean:
luftwaffe, do u shoot up before u write ur replies? Sometimes it doesnt even look like the word ur trying to say.

<HR></BLOCKQUOTE>LOL...!! Giving Luftwaffe the attention he so begs for only encourages him to continue his rants.

Reply With Quote
Old
  (#17)
FrAgMaN is Offline
Senior Member

Default 01-14-2002, 04:50 AM

Hey Bean how many time u going to change your Sig M8 lol,Trying to put u on the site and now u got 2 sigs lol......

http://www.geocities.com/mohsigs/

Reply With Quote
Old
  (#18)
Highlander is Offline
Senior Member

Default 01-14-2002, 11:36 AM

what do you think? tell me how hurting this man/woman is please.

Reply With Quote
Old
  (#19)
Soda is Offline
Member

Default 01-19-2002, 01:03 AM

But it's interesting!

Reply With Quote
Old
  (#20)
thras is Offline
Junior Member

Default 01-19-2002, 06:29 AM

hmm stimmt zwar
aber bedenk ma das damals die wände ohren hatten
damals hat sich kaum jemand getraut was zu sagen...aber klar ham sich die menschen gewundert wieso plötzlichlauter menschen einfach abgeholt werden
hm mein ur opa war von anfang an dabei und ihm wurde in polen ins handgelenk geschossen und naja kam ins lazarett oder so und dort ham sie ihm dann so naja ähm metall senen? ne sowas ind ie richtung reingetan und die hand war dann steif und der durfte heim, hab ihn noch getroffen

Reply With Quote
Old
  (#21)
Lt_Yeager is Offline
Senior Member

Default 01-19-2002, 06:36 AM

Talk about riding the BITCH wave today!

------------------
http://mohaaplatoon.tripod.com

Lt. Yeager =[SE]=
Platoon Leader
HOORAH!!!!

Reply With Quote
Old
  (#22)
Scoob [34th MSF] is Offline
Junior Member

Default 01-19-2002, 07:28 AM

@luftwaffe JG52 Ohh.. you are so stupid !
You know nothig about the WWII and the Waffen SS !

Wenn ich da alles hier so mitbekomme, dann schaudert es mich ein wenig. Wie kommst Du eigentlich dazu solche Dinge zu erzählen ? Du hast doch keine Ahnung was im 2 Weltkrieg in Deutschland los war. Und Dein Argument, das nicht alle bei der SS Nazis waren sehe ich nicht so.

Zur SS ist man nicht als ganz normaler Soldat gekommen, man musste schon die richtige Einstellung haben. Und diese Einstellung war sehr nationalistisch. Du hast wahrscheinlich doch nicht mal eine Ahnung was Nazi eigentlich bedeutet.

Und wenn ich das so sehe wie ihr euch hier nennt bekomme ich das kotzen. Ihr verherrlicht das ganze auch noch.

Als Deutscher bekommt man echt das Gefühl das die ganzen Nazis und Neofaschisten sich nach America verkrochen haben.

Das schlimmste ist ja aber das Du nicht einmal eine Ahnung hast von dem was Du verherrlichst.

In meinen Augen bist du eine ganz erbärmliche Lachnummer.

Greetings from Frankfurt/Main (Germany)

-=Scoob=-

Reply With Quote
Old
  (#23)
FuBarGrn is Offline
Senior Member

Send a message via AIM to FuBarGrn  
Default 01-19-2002, 07:38 AM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Highlander:
PLEASE dlete this thread<HR></BLOCKQUOTE>

lol....hehehehehehehehehe

------------------
Mein Ehre Heisst Treue
Das Geminschaft
2nd SS Panzer Division

[This message has been edited by FuBarGrn (edited January 19, 2002).]

Reply With Quote
Old
  (#24)
thras is Offline
Junior Member

Default 01-19-2002, 08:23 AM

lol so ganz richtig is das ja nich
viele sind zur ss gegeangen weil sie dadruch mehr ansehen hattn oder glaubten zu bekommen
. aber ich denk ma sicher waren es menschen mit dem nationalsozialistischem gedanken gut aber es wurde ihnen ja förmlich eingetrichtert das juden etx an allem schuld sind.
der jugend wurde ja von pfaffern , lehrern , die natürlich nazis waren ,gesagt sie solln sich bei der hj anmelden

und der luftwafffen fritz lol he not only know how to write heil hitler and sieg heil.

Reply With Quote
Old
  (#25)
StandStillPlease is Offline
Senior Member

Default 01-19-2002, 09:41 AM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by luftwaffe JG52:
And wth does matter if im a nazi or not!
Some nazis were just nazis and dint kill jews
they just became nazi's to get more attetion and better things!!! That why so many people join the SS

<HR></BLOCKQUOTE>

tell that to about 6 million jews

nazi scum

also no one likes you since u also said that sick thing about how uthere should of been more death in BoB .... you are a very sad person luftwaffe

------------------

"Fighting for peace is like f*cking for virginity."
- My father, Vietnam vet.

Damn it feels good to be a gangsta.

Reply With Quote
Old
  (#26)
Scoob [34th MSF] is Offline
Junior Member

Default 01-19-2002, 10:21 AM

Ja, das mag ja sein. Aber es ist nicht richtig, nur das es einem besser geht seine Menschlichkeit zu verkaufen.

Und das keiner wusste was eigentlich in Deutschland abging kann und will ich nicht glauben. Aus erzählungen meines Uropas, weiss ich das einige Menschen schon in etwa mitbekommen haben was da abging, mein Uropa war auch nicht in der Partei. Er hatte dadurch zwar Probleme, aber er war sich seiner Einstellung immer treu. Meine Mutter hat zwar dafür immer Schläge in der Schlue bekommen aber er brauchte sich niemals etwas vorwerfen, das er das Regiem unterstütz hat. Und wenn er das konnte dann kann ich nicht verstehen das die breite Masse es nicht konnte.

Ich habe auch einen in unter meinen Vorfahren der bei der SS war, er hat den Weg gewählt um den Problemen aus dem Weg zu gehn. Dies war sicherlich der leichtere Weg für ihn, aber sicherlich der falsche !

-=Scoob=-

Reply With Quote
Old
  (#27)
hossy904 is Offline
Senior Member

Default 01-19-2002, 10:45 AM

Not a topic about MOH:AA, gentlemen...this is for the Offtopic B.S. forum.

------------------
go hossy..go hossy, go!

_sig to be modified_//_

Reply With Quote
Reply

Posting Rules