Alliedassault           
FAQ Calendar
Go Back   Alliedassault > FPS Gaming General Discussion > MoH General Discussion
Reload this Page Andere Ausgabe Wieder...
MoH General Discussion General Discussion about Medal of Honor: Allied Assault, expansions and Pacific Assault

Reply

Thread Tools Display Modes
Andere Ausgabe Wieder...
Old
  (#1)
J3SS3Y is Offline
Member

Default Andere Ausgabe Wieder... - 11-19-2003, 07:39 PM

hey, ich habe mom nen prob bei mohaa, und zwar bin ich soweit, dass ich gerade auf einem gründstückskomplex bei dunkelheit eingedrungen bin, wo ich nach möglichkeit keine sirenen auslösen sollte.
Ziele sind unter anderen informationen über den tigerpanzer besorgen, wo ich durch verschiedene gebäude gehen muss.
Alles ist soweit erledigt, bloß wenn ich dem kompass folge, sehe ich am ziel keine informationen über den panzer. ich stehe entweder an einem kamin oder in der ersten etage in einem leeren raum.
bei der ersten installation habe ich es geschafft, beim zweiten mal hatte ich das selbe problem und jetzt beim dritten mal wieder.
Woran liegt das, oder bin ich zu dumm und finde die infos einfach nicht??? warum habe ich sie dann beim erstem mal gefunden ???
es ist eine originalcd die sauber installiert hat.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich im forum das problem noch nicht entdeckt habe.

also ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der Installation oder der CD zu tun hat. Vielmehr denke ich, dass du es vielleicht einfach nicht findest.
Ich weiß, bei dieser Mission hab ich mich auch die ganze Zeit verlaufen, musst halt mal gucken, es gibt da immer bestimmte Türen und so, check einfach nochmal alles, dann bekommst du das bestimmt hin?

es gibt keine türen, wie gesagt unten stehe ich vorm kamin und die beiden punkte sind exact am pfeil. auf der anderen seite der wand ist nichts.
in der erten etage ist ein flur wo nichst ist, genauso wenig wie auf der anderen seite.
kann das vielleicht angehen, da ich es eben nochmal gemacht habe, dass ich ziel nach ziel machen muss? ich hab erst das dritte ziel gemacht usw.

alle ziele waren aber schon aufgelistet,
aber echt, da ist wirklich nichst mehr ich hab alles abgeguckt, und da es keine geheimnisse zu lösen gibt glaube ich nicht, dass noch wo was versteckt ist.
Du drehst dich um und gehst hinter die Treppe, dort ist eine Tür, durch die gehst du und dann gehts da irgendwie raus. Du bist jetzt draussen und gehts anch links weiter bis zum nächsten eingang. Dort gehst du dann rein und dann geht da irgendwo eine Treppe herunter und da liegen dann die Informationen.

naja ich guck ma ob ich ma eben nen snap machen kann, Alles klar, kein Problem!

Reply With Quote
Old
  (#2)
[DAS REICH] Blitz is Offline
General of the Army

[DAS REICH] Blitz's Avatar

Location: AA.com North Building, Offtopic Floor, Apartment 1337
 Send a message via ICQ to [DAS REICH] Blitz Send a message via AIM to [DAS REICH] Blitz Send a message via MSN to [DAS REICH] Blitz Send a message via Yahoo to [DAS REICH] Blitz  
Default 11-19-2003, 08:36 PM

[img]http://www.acsu.buffalo.edu/~weisoh/sb.jpg[/img]

Reply With Quote
Old
  (#3)
Dragonwraith is Offline
Senior Member

Default 11-20-2003, 12:20 AM

my thoughts exactly

Reply With Quote
Re: Andere Ausgabe Wieder...
Old
  (#4)
Himmler is Offline
Major

Himmler's Avatar

Send a message via AIM to Himmler  
Default Re: Andere Ausgabe Wieder... - 11-20-2003, 02:58 AM

Quote:
Originally Posted by J3SS3Y
hey, ich habe mom nen prob bei mohaa, und zwar bin ich soweit, dass ich gerade auf einem gründstückskomplex bei dunkelheit eingedrungen bin, wo ich nach möglichkeit keine sirenen auslösen sollte.
Ziele sind unter anderen informationen über den tigerpanzer besorgen, wo ich durch verschiedene gebäude gehen muss.
Alles ist soweit erledigt, bloß wenn ich dem kompass folge, sehe ich am ziel keine informationen über den panzer. ich stehe entweder an einem kamin oder in der ersten etage in einem leeren raum.
bei der ersten installation habe ich es geschafft, beim zweiten mal hatte ich das selbe problem und jetzt beim dritten mal wieder.
Woran liegt das, oder bin ich zu dumm und finde die infos einfach nicht??? warum habe ich sie dann beim erstem mal gefunden ???
es ist eine originalcd die sauber installiert hat.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich im forum das problem noch nicht entdeckt habe.

also ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der Installation oder der CD zu tun hat. Vielmehr denke ich, dass du es vielleicht einfach nicht findest.
Ich weiß, bei dieser Mission hab ich mich auch die ganze Zeit verlaufen, musst halt mal gucken, es gibt da immer bestimmte Türen und so, check einfach nochmal alles, dann bekommst du das bestimmt hin?

es gibt keine türen, wie gesagt unten stehe ich vorm kamin und die beiden punkte sind exact am pfeil. auf der anderen seite der wand ist nichts.
in der erten etage ist ein flur wo nichst ist, genauso wenig wie auf der anderen seite.
kann das vielleicht angehen, da ich es eben nochmal gemacht habe, dass ich ziel nach ziel machen muss? ich hab erst das dritte ziel gemacht usw.

alle ziele waren aber schon aufgelistet,
aber echt, da ist wirklich nichst mehr ich hab alles abgeguckt, und da es keine geheimnisse zu lösen gibt glaube ich nicht, dass noch wo was versteckt ist.
Du drehst dich um und gehst hinter die Treppe, dort ist eine Tür, durch die gehst du und dann gehts da irgendwie raus. Du bist jetzt draussen und gehts anch links weiter bis zum nächsten eingang. Dort gehst du dann rein und dann geht da irgendwo eine Treppe herunter und da liegen dann die Informationen.

naja ich guck ma ob ich ma eben nen snap machen kann, Alles klar, kein Problem!
i dont know if you have noticed or not, but this is not a german mohaa site..

Reply With Quote
Old
  (#5)
Guest

Default 11-20-2003, 09:02 AM

Sprechen sie English , bitte. Mine Deutch ist klein.

Reply With Quote
Old
  (#6)
Zoner is Offline
Administrator

Zoner's Avatar

Default 11-20-2003, 09:14 AM

Weinerschnitzel Bitburger Volkswagon bratwurst sauerkraut ja wohl!

There! Put THAT in yer pipe and smoke it, buddy!

http://www.fpsgameforums.com/forums/image.php?type=sigpic&userid=5399&dateline=1213387  247

Reply With Quote
Old
  (#7)
Randleman020 is Offline
Member

Default 11-20-2003, 02:41 PM

id rather not, if you know what i mean......................... rolleyes:

Reply With Quote
Old
  (#8)
bwolf is Offline
Senior Member

Default 11-20-2003, 04:27 PM

the bable fish translation is kind of amusing:
hey, I have mom nen rehearse with mohaa, am I so far that I penetrated straight on one create-piece-complex with darkness, where I should not release sirens after possibility. Goals are under other information about the tiger tank procure, where I must go through different buildings. Everything is not, only if I follow the compass, sees I at the goal information about the tank I so far settled is located either at a fire-place or in the first floor in an empty area. with the first installation I created it, with second time had I the same problem and now with third time again. What does that lie, or is too stupid I and doesn't find the information simply not??? why did I find it then with first time??? it is one originalcd those cleanly installed. For your assistance I would be very grateful, since I had not discovered the problem in the forum yet. thus I do not believe that that has to do something with the installation or that CD. Rather I think that you do not find it perhaps simply. I white, with this mission I also the whole time ran, must stop times look, it gives themselves there always certain doors and so, checks simply again everything, then you get certainly? there are no doors, like said down stands I vorm for fire-place and the two scores is exact at the arrow on the other side wound is nothing. in the erten floor a corridor is where NIC elevator control is, just as few as on the other side. can that perhaps concern, since I made it evenly again that I must make a goal after a goal? I have only the third goal made etc.. everything aims was however already listed, but NIC elevator control is genuine, there more I everything really abgeguckt, and there no secrets to solve does not give it believes I that still where which is hidden. You turn and go behind the stairs, there are a door, through go you and then gehts there somehow raus. You are now outside and gehts anch on the left of further up to the next entrance. There you go then clean and then descend there somewhere stairs and to lie there then the information. naja I look mA whether I mA evenly nen snap make can, everything clearly, no problem!

Reply With Quote
Old
  (#9)
Zoner is Offline
Administrator

Zoner's Avatar

Default 11-20-2003, 04:30 PM

Babel fish.

About as useful as shit on a shingle.

http://www.fpsgameforums.com/forums/image.php?type=sigpic&userid=5399&dateline=1213387  247

Reply With Quote
Old
  (#10)
Guest

Default 11-20-2003, 05:21 PM

Bwolf ,

I was gonna , but I just didnt have the patience once I came to words that dont exist! LOL.
I translated down to nen. Then I stopped. Kinda thought Id run into more so I said to Hell with it , and asked him to post in English. lol.

Reply With Quote
Old
  (#11)
bwolf is Offline
Senior Member

Default 11-20-2003, 07:47 PM

Hahahaha... good work. So you know German? That's pretty awesome. I took 5 years of spanish and it was almost a complete waste. annoy:

Reply With Quote
Old
  (#12)
Guest

Default 11-21-2003, 04:05 AM

Yea , I was Army. Lived there for 2 years.

Reply With Quote
Reply

Posting Rules